Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Dienstag, 27. November 2012

Halli, hallo.......

heute nur ganz kurz. Zwei neue Schachteln von einer alter Schachtel ;-)), zu Weihnachten

 
Euch allen noch einen schönen Abend !

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidi, komme mich mal bedanken für dein überaus nettes Kommentar, ich fasse deine Worte als großes Kompliment auf :-) DANKE!!!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi.... du warst auf meinem Blog und hast den netten Kommentar zu meiner Tunika hinterlassen. Bitte schreibe mich doch per mail an silvias-handarbeitsstube@t-online.de dann kann ich dir dazu genaueres sagen. Ich freue mich...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    deine Schachteln sehen super klasse aus und gefallen mir sehr.
    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen