Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 4. November 2012

Hallo, ich schon wieder.....

nachdem ich wieder bei euch überall rumgeschaut habe, hat es mich auch wieder gepackt. Ich habe wunderschöne Schokoboxen gesehen und gedacht, ich könnte es ja auch mal probieren. Und da
sind sie nun

 
Hätte ich wohl nicht so dicht zusammenlegen sollen.
Aber man kann´s trotzdem erkennen, oder?


Einfach nur mal so. Als kleines Dankeschön
 oder nur um eine kleine Freude zu bereiten.
 
 
Ja, und natürlich jetzt zu Weihnachten. Ist ja nicht mehr lange.
 
 
Wenn man aufklappt, kann man auch noch etwas nettes reinschreiben und Platz für ein Scheinchen ist da auch noch ;-)





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Deine Schokoboxen finde ich super schön!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen