Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: WELEDA.....

Mittwoch, 14. November 2012

WELEDA.....

...... kennt ihr sicher. Gibt´s bei Rossmann.

Ich hatte jetzt das Glück und durfte

Weleda CITRUS
Erfrischende Feuchtigkeitslotion
 
 
testen.
 
Weleda - im Einklang mit Mensch und Natur.
Für eine natürliche Haut
 
 
Durch die vielen mehrfach ungesättigten Fettsäuren werden die Lotionen von der Haut besonders gut aufgenommen. Außerdem enthalten sie rein pflanzliche Öle aus Früchten und Samen die an der Sonne gereift sind. Die Zitrone erfrischt die Haut und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.
 
Mir persönlich gefällt der Zitronenduft besonders gut. Allerdings würde ich die Lotion nur im Sommer gebrauchen, wenn ich kein Parfüm trage. Ich denke, dass die Düfte sich sonst vermischen und ich ohne Parfüm den Zitronenduft besser genießen kann. Jetzt, in den Herbst- und Wintermonaten, wo ich gern Parfüm benutze, würde ich gern eine Lotion nehmen, die nicht so intensiv duftet.  Hab aber noch nicht nachgeschaut ob es die von Weleda auch gibt. Wahrscheinlich schon.
 
Sie zieht sehr schnell ein und bei mir war die Haut dann auch sehr samtigzart.
 
Aus der CITRUS-Pflegeserie gibt es auch noch:
 
Pflegedusche
Bade-Essenz
Körperöl
Deo und Handcreme
 
Leider habe ich keinen "Rossmann" in der Nähe, so dass ich immer erst ´ne ganze Ecke fahren muss, aber da die Preise echt erschwinglich sind, kann ich mir ja einen Vorrat anlegen.
 
Einiges aus der CITRUS-Pflegeserie werde ich mir bestimmt zulegen und nach einer etwas weniger Duftintensiveren Alternative für Herbst und Winter werde ich auch gleich Ausschau halten.
Gleich bei meiner nächsten Shoppingtour.
                   VERSPROCHEN !
 
 

Kommentare:

  1. hallo Heidi... wenn es für dich ok ist hinterlasse mir eine mailadresse und ich sende dir gerne das rezept für den patzerlgugelhupf!
    glg AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, auch ich liebe Zitronendüfte und werde - dank dir - bestimmt mal bei Rossmann vorbeischauen... Hört sicht super an.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen