Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Freitag, 9. November 2012

Hallo, ich bin auch wieder da.

Ich hätte schon früher geschrieben, aber ich musste ja erst mal testen. Und zwar von der
Firma LÓREAL Paris das

 
sublime MOUSSE Nr. 535 warmes Schokobraun
 
Permanente Schaum-Coloration
glänzend
kraftvoll
natürlich
färben, so leicht wie Haarewaschen
lebendige Farbe, traumhaft seidiges Haar
 
 
 
So sah der Inhalt der Packung aus.
 
Also erst einmal habe ich mich doch gefreut, dass ich die Farbe testen
durfte. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mit eher gemischen Gefühlen
an die Sache ranging.
 
Mousse, oder Schaum kenne ich nur von Tönungen und da mein Grauanteil sehr hoch
ist, hatte ich die Befürchtung, dass es nicht richtig decken würde.
 
Die Beschreibung versprach zwar perfekte Grauabdeckung, aber da habe ich
auch schon anderes erlebt.
 
In diesem Fall muss ich sagen: ich war angenehm überrascht.
Es war wirklich so leicht wie haarewaschen und meine Haare sind auch wirklich
seidenweich geworden. Dies ist bei mir wieder nicht so toll, da ich sie nicht
frisieren kann, wenn sie so weich sind. Aber die Farbe ist wunderschön. Also
echt schokoladig. Sie lies sich supereinfach auftragen, ganz ohne tropfen und
kleckern. Und von meiner Allergie war auch nichts zu merken.
 
Ich war bin begeistert
 
 
Eines muss ich mal hier einfügen, mein Mann kann vieles, aber fotografieren
gehört nicht grade zu seinen Stärken. Leider ist die Farbe auf dem Foto nicht
so gut getroffen. Da müsst ihr euch schon auf mein Wort verlassen.
 
Für mich steht jedenfalls fest:
superleichtes Auftragen
sehr hohe Deckkraft
und bei mir keine allergische Reaktion.
 
Danke, dass ich testen durfte
auch wenn die Bilder nicht ganz so toll geworden sind
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen