Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 25. November 2012

Erst einmal ........
...muss ich sagen, dass ich nicht der "make up"-Typ bin. Diese Schmiererei im Gesicht und an Bluse oder Pullover ist nicht so mein Ding.

Aber.........
....dann sah ich im Fernsehen das "3 in 1" ? usw. und sagte zu mir:
"Heidi", sagte ich "das wäre doch was für dich, oder"? So sagte ich jedenfalls zu mir und überlegte, ob ich nicht beim nächsten "Rossmann"-Trip mal schauen sollte, ob ich das finden könnte. Ich hatte
doch den Namen vergessen :-(

Ja..........
...und dann habe ich einen Gutschein gewonnen. Gerade zur richtigen Zeit. Und somit hatten sich meine ganzen Überlegungen : soll ich, oder soll ich nicht? Wie hiess das doch gleich? erledigt.

Ich.......
....durfte testen. Und zwar

  MAX FAXTOR
FACEFINITY
ALL DAY FLAWLESS
3 in 1
Foundation
 
 
So, ......und nun habe ich getestet.
 
Dank der Beratung der netten Dame von Rossmann habe ich die passende Farbe für meinen Haut-Typ bekommen. Und nun konnte es losgehen.
 
Meinem Mann fiel es erst gar nicht auf. Er meinte nur, ich hätte wohl gut geschlafen, weil ich so frisch aussähe. Na ja, Männer. Aber einige Kolleginnen machten eine ähnliche Bemerkung. Man sah nicht, dass ich make up aufgelegt hatte, aber man bemerkte wohl, dass ich anders aussah. Nicht mehr so müde, krank und grau.
 
Habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Ging runter wie Öl. ;-)
 
Nun zu den Punkten, die für mich, und wahrscheinlich auch für euch, genauso wichtig sind:
 
- dank des Spenders eine sehr saubere Sache
- sehr leichtes und gleichmäßiges auftragen
- und ganz wichtig: kein Geschmiere an den Klamotten
- kein Spannungsgefühl auf der Haut.
- zum Preis: mit 13.49 € gute Mitte. Ist es mir auch wert
 
Ich wollte eigentlich nur ein make up, dass ich benutzen kann, wenn man mal ausgeht. Aber ich habe meine Meinung geändert. Eine ganze Woche habe ich dieses make up benutzt und mich sehr wohl gefühlt damit. Außerdem sind bei mir keine allergischen Reaktionen aufgetreten. Bei einigen anderen Sorten war dies leider nicht immer der Fall.
 
Aus mir wird zwar noch immer kein "make up"-Typ, aber Dank MAX FAKTOR werde ich jetzt öfter, als bisher eines benutzen.
 
Der Firma Rossmann in Holzmindén möchte ich dafür danken, dass ich endlich mal eine kompetente Verkäuferin hatte, die mir die richtig Farbe empfahl.
 

Kommentare:

  1. Kann dir da nur zustimmen. Ich durfte auch testen und kam zum gleichen Ergebnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin wirklich begeistert. Ich hatte schon einiges ausprobiert. Aber es war nie so das Richtige. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Und auch für Deine Verfolgung ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Von Max Factor habe ich die Second Scin Foundation, die liegt Preislich auf dem gleichen Level :-).

    Und ich bin sehr sehr sehr zufrieden! Neben der Nivea 5in1 getönten FeuchtigkeitsCreme lasse ich derzeit nichts anderes an Makeup ans Gesicht ;-).

    LG

    AntwortenLöschen