Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Donnerstag, 15. November 2012

Hallo und einen schönen Abend....

in den letzten Tagen habe ich mal nicht getestet und auch nicht (fast nicht) gebastelt.
Ich habe mal versucht wieder zu stricken. Ganz wie früher :-).
Obwohl - früher konnte ich es besser. Bin halt eingerostet. Jedenfalls ist mein Werk gestern        fertig geworden und nun möchte ich mein Werk vorzeigen.

 
 
Nicht besonders schön und im Rücken etwas weit, aber für den Anfang .... Naja.
Ich über weiter. Wenn ich mal was besseres hinbekommen habe, werde ich es wieder
zeigen.
 
Was die Jacke betrifft darf bei Kommentaren ruhig geschwindelt werden ;-))
 
Also so ganz ohne basteln gehts denn doch nicht. Eine liebe Kollegin hat am Montag
Geburtstag und bekommt noch eine nette Schokobox. Drin ist eine weisse Schokolade
von Lindt. Die ist so zart, die schmilzt auf der Zunge wie Butter.
 

Ich hoffe, dass sie sich darüber freut.

Bis bald mal wieder



Kommentare:

  1. Hmmmmm Lindt Schoki *träum*.

    Probier auf jeden Fall mal die Lindt "Hello" Reihe aus.

    Verdammt leckere Sorten - besonders Chceesecake und die Cookies Schokolade ;-).

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Achja *g* die Jacke ist doch gut geworden, weiß gar nicht was du hast ;-).

    Mit der Zeit wird das auch wieder NOCH BESSER!

    Ich bekomme sowas gar nicht auf die Reihe *grml*

    AntwortenLöschen