Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Samstag, 3. November 2012

Heute möchte ich nur mal zeigen, dass ich auch nette Karten machen kann. Ich hatte schon schönere, aber da habe ich noch keinen Blog gehabt und auch keine Fotos von gemacht. Also hier ein paar, die ich noch schnell fotografieren konnte, bevor sie verteilt wurden:




Sind doch ganz nett geworden, oder?

 
Ach, hier ist ja noch eins aus meiner Schwarz-Weiss-Periode

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten Heidi!

    Die eine oder andere hab ich ja schon von dir daheim ;-).

    Ich wünschte ich könnte das auch so toll *Seufz*.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett???
    Die sind supersuperschön geworden!
    Besonders gut gefällt mir die Karte mit der Feder am Hut!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch sagen die sehen spitze aus. ich versteh zwar nichts vom kartenbasteln, weiß aber von insidern, dass da viel arbeit dahinter steckt. also großes lob an dich und daumen hoch!!!!!!!

    AntwortenLöschen