Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Freitag, 1. März 2013

Hallo an alle


die gern kreativ tätig sind:

Bei Samey gibts ein Gewinnspiel.


Schaut doch schnell mal nach und macht mit. Wünsche Euch viel
Spaß und auch viel Glück. Aber mir wünsche ich noch mehr Glück.
Will ja schließlich selbst auch gewinnen. ;-)

Leider konnte ich jetzt keinen Link einstellen, schaut einfach unter
Samey ATELIER FARBSTIL nach. Müsste klappen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    so heute habe ich es endlich mal geschafft,dich zu besuchen,lach.
    Schau mal nun hast du 20 follower ist das nicht toll??
    Gerne bin ich Leserin deines blogs geworden,bin schon gespannt,was für hübsche Arbeiten,wir von dir zu sehen bekommen,freu.
    Du hast geschrieben,dass du wieder das Stricken angefangen hast.Sollest du irgendwelche Probleme haben,kannst du mir schreiben
    ich helfe dir sehr gerne.Das ist aber schön,dass du bald Oma wirst,da freut man sich doch,wie Bolle nicht wahr?
    Bei mir wirds wohl noch ein bißchen dauern,meine Kids haben zwar schon das passende Alter,aber beruflich wäre es im Moment nicht gerade so passend.
    Aber wer weiss,unverhofft kommt ja bekanntlich oft,lach.Ich würde mich riesig freuen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog habe mich richtig darüber gefreut.Die Anleitung/Schablone gibts,als Set zu kaufen,sie ist von Eline´s Baby Boy.Es lohnt sich es sich anzuschaffen,denn es ist sehr umfangreich;du bekommst es bei scrapbookheaven.Vielleicht hast du Glück und es wird noch zum reduzierten Preis angeboten,geh einfach mal schauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und
    schicke liebe Grüße+ hugs,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen