Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Traraaa

Samstag, 9. März 2013

Traraaa

Und hier sind sie nun:

Meine aller-, aller-, allerersten Socken. Naja, nicht gerade berauschend,
aber immerhin kann man erkennen, was es sein soll.



Inzwischen habe ich mir dünnere Nadeln gekauft. Ich glaube, dann siehts
besser aus. Ich hoffe, gleichmäßiger.

Wenn ich fleißig übe, kriege ich vielleicht auch so tolle Socken hin, wie
ich sie auf anderen Blogs sehe. Schätze, das kann dauern ;-). Aber, wie
heißt es so schön:
                                  Übung macht den Meister

In diesem Sinne, allen meinen Lesern, ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Also meine Liebe,ich muss mal ein bisschen mit dir schimpfen:
    "man kann ja erkennen,was es sein soll"
    Dafür,dass das deine ersten Baby - Söckchen sind,sind sie dir wunderbar gelungen,ich weiß gar nicht,was du hast.
    Andere bekommen noch nicht einmal eine Socke gebacken,grins.
    Außerdem solltest du auch nicht vergessen,das es ein aussterbendes Handwerk ist,leider.Es gibt nämlich gar nicht mehr so viele,die überhaupt stricken können,bzw. sich überhaupt die Mühe machen, geschweige denn sich dafür zu interessieren Sie gehen lieber in einen Laden und kaufen welche,
    die wenigsten jungen Mädels interessiert stricken überhaupt noch.
    Von mir jedenfalls bekommst du ein dickes Lob für deine süßen Söckchen,ich finde sie total schön + niedlich.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt von mir,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen