Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 24. Februar 2013

So, heute ist wieder Sonntag......
..... und ich habe noch zwei Dreiecktücher, die ich Euch zeigen möchte.

Vor kurzem hab ich ja schon angekündigt, dass ich ein schwarzes und ein buntes

Tuch stricke. Hier sind sie

 
Dies Tuch hat eine Kollegin bekommen. Rechts und links hab ich noch je einen
silberfarbigen tropfenförmigen Anhänger angenäht.
 
 
Dies Tuch soll ein Geschenk werden. Ich weiss aber noch nicht, ob ich es so
lasse, oder ob ich an den drei Zipeln irgendetwas anbringe. Ich hab leider das
gleich Garn nicht mehr bekommen, sonst hätte ich dort die gleich Troddeln
angemacht, wie bei meine schwarz-grauen.
 
Vielleicht hat ja jemand eine nette Idee für mich.

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi..für das du erst wieder angefangen hast zu stricken, bist aber recht flott am weg und gleich 2 tücher. ich muss gestehen ich habe noch keine einziges tuch gestrickt, vielleicht auch deshalb weil ich keine tücher trage. beide tücher sind ganz toll geworden, wie wär es wennst am bunten entwerder perlen drann machst oder quasten/troddeln in einer einheitsfarbe die in der bunten wolle vorkommt? nur mal so ne idee:-)
    und das mit dem nähen wird auch keine problem für dich sein, rom wurde auch nich an einem tag erbaut :-) ich bin auch keine gelernte schneiderin und glaub mir perfekt ist meine näherei mit sicherheit nicht.nur ich werde dir auf jedenfall die daumen drücken, wenns dann los geht mit der näherei !
    ach ja danke für deine immer so herzlichen kommentare, freu mich immer von dir zu lesen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. wow, de sehen toll aus. sowas könnte ich grad auch gebrauchen....mir ist soooo kalt- liegt aber an der erkältung.
    und gleich 2 tücher hast du gemacht... ich brauche immer ewig bis ich etwas gestrickes fertig habe

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi.. .deine Dreieckstücher sehen echt klasse aus.. das Schwarze wäre ganz nach meinem Geschmack....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,
    ich sehe, dass du ganz gerne bastelst. schau do h mal auf meinem blog vorbei, es gibt eine verlosung mit bastelprodukten.

    viele gruesse
    sandra

    AntwortenLöschen