Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Montag, 18. Februar 2013

Basica.....

..... vor einiger Zeit bekam ich ein Paket Basica Intensiv-Kur zum Testen.

Klar, ich hatte mich dafür beworben. Aber eher halbherzig,  weil ich immer
der Meinung war, man müsse nur dran glauben, dann hilfts. Ich denke, dass
es auch vielen anderen so geht und deshalb überlegt man schon, ob man sich
das Produkt kaufen soll. Ist ja nicht grad billig.

Basica Intensiv-Kur für volle Leistungskraft

- aktiviert den Energiestoffwechsel
- unterstützt das Immun- und Nervensystem
- stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht

Der 2-Phasen-Effekt mit hoch dosierten basischen Mineralstoffen, Vitaminen
und Spurenelementen belebt den Körper. Leistungskraft und Energie kehren
wieder zurück.

Die Basica Intensiv-Kur ist eine ergänzend bilanzierte Diät zur diätetischen
Behandlung von Personen mit chronischen Erschöpfungszuständen und
stressbedingten Erkrankungen.

Also genau das Richtige für mich
 
Der 2-Phasen-Effekt sorgt für Energie am Tag und fördert die Regeneration
in der Nacht.
 
Morgen: Trinkampulle und die Kapseln einnehmen. Am Tag wird die Ener-
giefreisetzung aktiviert. Der Vitamin B-Komplex (Niacin, B2, B6, B12,
Folsäure, Pantothensäure) trägt zur Verringerung von Müdigkeit und
Erschöpfung bei. In Kombination mit den B-Vitaminen sorgen Magnesium
und die Spurenelemente Eisen, Kupfer und Mangan für einen reibungslosen
Energiestoffwechsel. Vitamin B1und Kalium unterstützen die Funktion des
Nervensystems. Die Spurenelemente Eisen und Zink vitalisieren die geistige
Konzentrationsfähigkeit.
 
Abends: Trinkgranulat einnehmen. In der Nacht regeneriert sich der
Stoffwechsel. Basische Mineralstoffe neutralisieren Säure, und das Spuren-
element Zink stabilisiert das Säure-Basen-Gleichgewicht. Die Kombination
aus Spurenelementen (Selen, Zink, Eisen) und Vitamin C stärkt das
Imminsystem.
.

 
Also habe ich getestet.

Es waren 24 Fläschchen drin . In den ersten Tagen fand ich den Geschmack
noch einigermaßen angenehm. Aber über einen längeren Zeitraum war dies dann
nicht mehr der Fall. Aber Medizin soll ja bekanntlich nicht schmecken, sondern
helfen. Also weiter. Das Granulat am Abend fand ich eigentlich bis zu letzt
lecker.

In einigen anderen Berichten habe ich gelesen, dass den Testern übel geworden
ist und sie es vom Magen her nicht vertragen haben. Dem kann ich mich nicht
anschließen. Vertragen hab ich es gut. In der ersten Woche habe ich aber immer
darauf gewartet, dass was passiert.  N i c h t s.  Natürlich nichts. Was sollte da auch
passieren? Vielleicht ein Wunder? Ich habe rein nichts gespürt.

Natürlich nahm ich fleißig weiter diese Kur ein.

Hab vergessen Fotos zu machen, als das Paket noch voll war :)
 


Auf einem Mal merkte ich, dass ich nachts besser schlafe  und mich am
Tag etwas besser konzentrieren kann. Ich werde langsam ausgeglichener. Ich
fühle mich wirklich besser. Auch keine Nebenwirkungen.

Ich weiss nicht, ob es anderen auch so ging, aber letztendlich hat es mir echt
gut getan. Und das, obwohl ich doch so skeptisch war.

Ich habe die Kärtchen, die mit in meinem Testpaket waren, im Bekanntenkreis
und bei den Kollegen verteilt. Vier sind noch in der Testphase. Die haben sich
tatsächlich gleich ein Paket gekauft. Fand ich toll. Hab aber noch keine
Infos. Einige wollen noch testen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Bis jetzt
hat aber noch keiner von meinen Mittestern über Unwohlsein geklagt. Vielleicht
haben die Tester, die es nicht vertragen haben, zuwenig getrunken.

Auf jeden Fall werde ich in 3 - 4 Monaten die Basica Intensiv-Kur wiederholen.
Diesmal zusammen mit meinem Mann. Wenn es denn tatsächlich hilft ist es
mir auch nicht zu teuer 2 - 3 Mal im Jahr ein Basica Intesiv-Kur zu machen.

Jetzt freue ich mich doch, dass ich diesen Test machen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen