Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 30. Dezember 2012

Vichy...
...ein letzter Test.

Aber nur in diesem Jahr. Jetzt fängts erst richtig an Spaß zu machen. ;-)

Ich habe von Vichy ein Probeset von Vichy Liveactiv bekommen. Oh, ich liebe
die hübschen kleinen Verpackungen.

 


Liftactiv ist eine umfangreiche Anti-Falten- und Straffheitspflege für normale
bis Mischhaut ab 40 Jahren. Serum 10 ist für alle Hauttypen ab 35. Innerhalb
von 10 Minuten werden Falten deutlich gemindert. Hohe Wirksamkeit. Anti-
falten und Straffheit mit langanhaltendem Lifting-Effekt werden von Vichy
versprochen.

Lt. Vichy liegt die Wirksamkeit bei
                               70 %    - die Haut ist wie geliftet
                               93 %    - die Haut ist fester
                               89 %    - die Haut wirkt strahlender

Da ich schon 40 und, und, und bin, kam das Set ja richtig bei mir an.
Ich habs probiert.
 
 

Mein Fazit:

Meine Haut fühlte sich straffer und glatter an und trotzdem zart und weich.
Ich glaube aber, dass man nach so kleinen Proben noch nicht allzuviel sagen
kann.
Also, morgen in die Apotheke und dann mache ich den Langzeit-Test. Ich
bin nämlich ziemlich angetan von

                                  Vichy-Liveactiv

Wenn ich auch mein Aussehen nicht immer so beurteilen kann, so gibts doch
immer ein paar nette Kolleginnen, die dies können. Außerdem kann ich mich
auch ganz gut auf mein Gefühl verlassen und das sagt:

                                        "weiter testen"

Vielen Dank an das Vichy-team. Ich kenne Vichy schon, aber das Liveactiv
habe ich bisher noch nicht probiert.

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi... Danke dafür, dass du uns an dem Probieren teilhaben lässt.. Vichy kenn ich noch zu meinen Apothekenhelferinnenzeiten..

    Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich mal, dass dein Gefühl einen richtigen Riecher hat =)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013!

    Liebe Grüße,
    Bloody

    AntwortenLöschen