Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schnell, schaut doch mal......

gestern kam mein Päckchen von Christin und ich habe es erst einmal nur auf den Tisch gestellt, angeschaut und dabei einen schönen Cappucino getrunken. Dann stellte ich mir die Frage:
"Soll ich, oder soll ich nicht?" Kam zu dem Entschluss: "soll ich nicht". Das steigert die Spannung.

 

So, dass ist es.

Ich habe sehr lange da gesessen und geguckt. Und geguckt. Und noch mal geguckt. Und dann hat es mich gepackt.

Ich habs aufgemacht
 
Und ich habe alles, aber auch alles herausgeholt. Dann betastet und befühlt, auf meinen Hocker gelegt und alles fotografiert. Ich weiss, meine Bilder sind nicht sooo toll, aber man kann alles erkennen.
 
 
 
 Ja, und so sah es dann aus.
 
Aber..... und jetzt kommt das Spannendste......
 
Ich packe erst morgen aus.
 
Es fällt mir schwer, aber ich genieße auch die Spannung. Und wenn ich mir die tollen Sachen so anschaue, alles so schrecklich liebevoll verpackt und auch noch sooo viel.....
 
Hoffentlich gefällt mein Päckchen auch?


Kommentare: