Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: SALTHOUSE

Mittwoch, 5. März 2014

SALTHOUSE

So, da bin ich nun wieder. Wie versprochen, kommt jetzt ein kleiner Bericht über
Salthouse-Masken. Bin ja etwas spät dran damit, aber ich musste sie ja auch erst
ausprobieren.

                                             Totes Meer Premium Maske
                                                          Anti Stress

Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres.

Negative Umwelteinflüsse oder einfach zu wenig Schlaf können auf der Haut
Stress-Reaktionen hervorrufen wie Spannkraftverlust oder einen grau wirkenden
Teint. Die Formal aus feuchtigkeitsbindendem Toten Meer Mineralienkonzentrat
und einem aktiven Sauerstoff-Komplex fördert die natürliche Regeneration und
stimuliert die Stoffwechselfunktion der Haut. Sie strahlt wieder ausgeglichen,
vital und erholt.

Die Inhaltsstoffe und die Anwendung stehen ebenfalls auf der Rückseite.

 
Ich habe mir noch zwei mal die Maske nachgekauft, weil sie mir wirklich sehr
gut gefallen hat. Sie verursacht tatsächlich ein supertolles Gefühl. Ich mache sie
mir jetzt oft drauf, wenn ich abends von der Arbeit komme und wir noch weg-
gehen wollen (oder müssen). Man sieht echt nicht so abgespannt aus.
 
Und weil sie mir so gut gefiel, habe ich auch gleich noch die  Totes Meer Premium-
Maske Kaschmir besorgt. Danach wird die Haut seidig-weich. Es war auch sehr
angenehm, aber ich bin nicht mehr die Jüngste und ich glaube da wäre eine bei
mir eine straffende Maske besser.  Muss beim nächsten Shoppen mal darauf
achten.
 
Aber im Allgemeinen kann man sagen, gute Qualität zum kleinen Preis. Toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen