Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: coolinarium

Mittwoch, 19. März 2014

coolinarium

Hallo, hört mal her.............



ich durfte einen tollen Shop testen.

          

                                           COOLINARIUM.de



Ich habe mir eine tolle Brotdose bestellt, da ich eh gerade eine für die

Arbeit brauchte



                                               





 
Warum ich sie allerdings in schwarz genommen habe, weiss ich heute auch nicht
mehr. Es gibt sie nämlich auch in schöneren Farben wie pink, weiß und noch andere.
Schaut ruhig mal da rein.
 
Der Shop ist nicht übermäßig groß, hat aber eine tolle Aufteilung und eine sehr
schöne Auswahl. Es ist so ziemlich für jeden etwas dabei.
 
Er ist aufgeteilt in
 
Essen & Trinken, Fashion & Lifestyle, Drinnen, Draußen, Buchwaren und Papeterie,
Themen, Marken und Geschenke.
 
Und da wir gerade bei Geschenke sind.....
 
ich habe mir, da wir noch einige Feierlichkeiten vor uns haben und immer wieder
Geldgeschenke gern gesehen sind (alles andere hat man meist ja auch schon) hab
ich ein Röhrchen bestellt
 

Ich glaube, die werden im Bekanntenkreis ganz gut ankommen.

Schaut bei Coolinarium mal vorbei. Ich werde es mit Sicherheit hin und wieder tun.
Es gibt dort Sachen, die ich hier bei uns so nicht bekomme.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen