Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Buttinette

Donnerstag, 7. November 2013

Buttinette

buttinette.de
 
 
Buttinette hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ich mitmache. Vielleicht habe ich
ja Glück.
 
Man kann sich 5 Artikel aussuchen. Sie dürfen den Wert von 70,-- Euro nicht
überschreiten, erzählt, warum ihr diese Artikel gewählt habt und eventuell, was
ihr daraus machen wollt.
 
Klickt nur auf den obigen Link von Buttinette, dort ist alles genau beschrieben. Geht
ganz leicht.
 
Schaut einfach mal nach, kann ja sein, dass Euch auch etwas gefällt. Versucht euer
Glück. Ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:
 
 
 
 
 
 
Ich habe mir diese Sachen ausgesucht, weil ich vor kurzem angefangen habe zu nähen
und ich im August Oma geworden bin. Außerdem habe ich schon seit längerer Zeit
mit dem "Eulenzauber" geliebäugelt. Und wenn man erst einmal am Gucken ist, findet
man immer mehr Dinge, die einem gefallen. Aus den Stoffen kann ich bestimmt ein
paar nette Kleinigkeiten fürs Enkelchen herstellen.
 
Ich wünsche Euch viel Glück
 
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee von butinette....bloß find ich das Gewinnspiel nicht???
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen