Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Nivea-Shampoo

Sonntag, 24. November 2013

Nivea-Shampoo

Vor einiger Zeit bekam ich von Nivea eine Shampoo-Probe.

 
Es handelt sich dabei um das Aufbau-Pflegeshampoo intense repaire mit
 
                                          - Proteinen
                                          - natürlichen Ölen
                                          - flüssigem Keratin
 
Ich habe erst die Probe probiert ;-) und mir dann eine Flasche nachgekauft. Da
ich meine Haare regelmäßig färbe muss ich schon drauf achten, dass sie mir nicht
zu trocken und zu spröde werden. Da kam mir das intense repaire Shampoo wie
gerufen. Mein Haar ist tatsächlich "seidenweich". Eigentlich kann ich meine feinen
Haare nicht so gut frisieren wenn sie so weich sind, trotzdem klappt es hier
einwandfrei.
 
Ich bin nicht abgeneigt weiterhin verschiene Shampoos zu testen und auszuprobieren,
werde aber bestimmt immer wieder auf Nivea zurückkommen, zumindest bis ich ein
anderes, evtl. besseres, gefunden habe. Zur Zeit bin ich von Nivea total begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen