Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Poly Palette

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Poly Palette

Hallo, ihr alle.

Beinahe hätte ich es vergessen.

              Ich brauchte im Urlaub meine Haare

                           nicht

      nachfärben

Poly-Palette hat tatsächlich gehalten. Kein Auswaschen, kein Ausbleichen.
Und das für nur 2,49 €

Nach 3 Wochen Urlaub war ich 1 1/2 Wochen arbeiten, dann eine Woche im
Krankenhaus und hatte dann einen hellen Ansatz von ca. 1 cm. Aber die rest-
lichen Haare waren noch so, wie frisch gefärbt. Wirklich toll.

So, dass wollte ich bloß noch loswerden. Ich hatte ja gesagt, dass ich es
ausprobieren will.

Ach ja, ich habe im Urlaub ein paar Sparstrümpfe gestrickt. Ich finde sie
eigentlich ganz witzig. Sie würden aber sicher besser ausschauen, wenn ich
etwas gleichmäßiger stricken könnte. Kommt wohl noch mit etwas Übung.

 

Also, mir gefallen sie. Morgen haben wir im Heim Oktoberfest und einige
Kolleginnen haben einen kleinen Basar vorbereitet. Vielleicht kann ich da
die Sparstrümpfe mit anbieten. Weihnachten rückt schließlich immer näher.
Ein paar Weihnachtskarten habe ich auch noch gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen