Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: meinxxl.de

Dienstag, 15. Oktober 2013

meinxxl.de

Soooo,
da bin ich wieder.
Sommer vorbei,
Urlaub vorbei,
Krankenhaus vorbei,
alles vorbei.

Ja, ja, erst so herrlich den Urlaub in Italien genossen, nach Hause gekommen und
knapp zwei Wochen gearbeitet, dann ins Krankenhaus. Vielleicht ist zu viel Urlaub
gar nicht gut? Oder zu viel Arbeit?

Na, jedenfalls bin ich wieder da und kann euch auch gleich mein tolles Bild
vorstellen, welches ich bei meinxxl.de bekommen habe. Ihr wisst schon, die
Knalleraktion.
                                        
 
Ich war erstaunt, wie schnell das alles ging: hochladen, Format wählen, evtl.
Effekte und abschicken. Innerhalb kürzester Zeit war das Bild da. Einfach
super schnell.

Die Bedienung ist echt einfach und es gibt jede Menge toller Sachen.
Foto auf Leinwand, hinter Acrylglas, auf Aluminium, Fotobuch, Fotokalender
und Schattenfugenrahmen. Schaut einfach bei meinxxl.de mal rein. Ihr werdet
erstaunt über die Preise sein.


So, und das ist mein Wunschbild. Sieht das nicht toll aus? Ich hatte nicht aus-
gemessen, wie groß 60 x 90 cm sind. Ist schon ganz schön groß. Jetzt muss
ich nur noch einen schönen Platz dafür finden. (Kein Problem, da mein Näh-
zimmer gerade renoviert wird ;-)) Manchmal sind die Fotos nicht mehr so
schön, wenn sie so sehr vergrößert werden, aber dieses Riesenbild ist wirklich
einmalig.

Also ich bin immer noch ganz hin und weg und auch die Preise sind echt super.

1 Kommentar:

  1. Heidi!

    Schön dich mal wieder zu lesen :-*! Mensch das ist ja toll geworden... Das Original kenne ich ja auch und ich muss sagen "wow, gut gelungen".

    Meine Bestellung müsste morgen oder übermorgen ankommen. Ich habe mir einige Bilder für meine neue Küche bestellt :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen