Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Und noch mehr Nähversuche

Donnerstag, 2. Mai 2013

Und noch mehr Nähversuche

Hier hab ich noch einmal ein paar Nähversuche von mir.
Wenn ich mir gaaanz viel Mühe gebe und man nicht so
genau hinschaut, siehts doch schon ganz gut aus, oder?

Erst mal noch schnell ein Baby-Jäckchen. Sieht man leider nicht so gut


Für Taschentücher
 


Für die "große En(g)keltochter
 

Für´s neue Baby
 
 
Und die ist für mich ;-) Da bin ich besonders stolz drauf.
Ich hab noch nie, niemals einen Reißverschluss eingenäht



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    tolle Sachen hast du gemacht, Ich war auch sooo stolz auf mich, als ich mein erster RV eingenäht hatte. jetzt war es mein erstes Knopfloch :-) Hat aber auch geklappt
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lena, ich glaube Knopflöcher lasse ich ausfallen. ;-) Aber vielleicht klappts ja doch mal. Jetzt übe ich noch gaanz grade Nähte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-)!
    Das sieht doch echt schon ganz toll aus, ich bin natürlich auch super gespannt auf das erste Kopfloch ;p hihi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heidi,
    deine Werke sind dir gelungen.. und ein Reisverschluss ist gar nicht so einfach....

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heidi, die Sachen sind total genial geworden!
    Hab heut erst Deine Seite entdeckt (mein Spamfilter meint es manchmal zu gut... Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!), und werd ein bisschen stöbern. Faltenfrei find ich besonders süß :0)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen