Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Noch ein paar Übungsstücke

Dienstag, 21. Mai 2013

Noch ein paar Übungsstücke

Hallo, ihr Lieben,

da ich gestern noch frei hatte, hatte ich noch Zeit, wieder
etwas zu üben. Ich beneide jeden, der richtig nähen kann.
Auf euren Blogs finde ich immer die tollsten Sachen. Ich
bin mal gespannt, wie lange ich brauche, bis ich das auch
alles kann.

Hier sind nun meine derzeitigen Übungsstücke:

Etwas Ähnliches hab ich auf einem Blog gesehen.
Nur schöner
 
Dieses Täschchen bekam meine Enkeltochter noch
in ihre Handtasche. Hat sich sehr gefreut
 
Hier gefällt mir der Reißverschluss nicht, aber es
ist eben ein Übungsstück
 
Und hier mein erstes Schneckchen.
 
Auf die bin ich eigentlich ganz stolz. Ich hab einige gesehen. Eine schöner, als
die Andere. Aber da kann sich mein Schneckchen auch sehen lassen.
 
Ich weiß, dass es noch dauern kann, aber:
 
Übung macht den Meister.
 
Das seh ich schließlich bei euch.
 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi was für schnuckelige Eulen,die sind dir richtig gut gelungen,mein Kompliment.
    Ja du hast recht,beim nähen macht Übung wirklich den Meister.Was aber auch wichtig ist,akkurates arbeiten und ganz viel Geduld,lach.
    Ich spreche aus Erfahrung,denn habe nie einen Kurs oder sowas besucht,hab´mir auch alles selbst beigebracht,dürch üben,grins.
    Hat mich so manche Nerven gekostet,doch es hat sich gelohnt.Habe die meisten Sachen aus Tilda Büchern,auf meinem blog findest du ganz zu Anfang,viele Beispiele;z.B:das beflügelte Schweinchen,ich liebe es.Üb fleissig weiter und halt die Öhrchen steif,bist auf dem besten Weg.
    Ganz viele,liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Eulen und auch die Schnecken total süß. Ich bin nähtechnisch leider total unbegabt. Habe mir zwar eine Maschine zugelegt aber nach dem ich bei meinen ersten Versuchen alle Nadeln kaputt bekommen habe, habe ich es erst einmal dran gegeben.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Sandra
    www.itry.blogspot.de
    PS: Habe es mir mal ein wenig in Deinem GFC gemütlich gemacht :-)

    AntwortenLöschen