Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Montag, 22. Oktober 2012

Ja, soweit bin ich nun. Und was kommt jetzt? Ich bin schon froh, dass ich überhaupt soweit gekommen bin. Meine PC-Kenntnisse sind leider sehr beschränkt.

Die Idee zu diesem blog kam von einer lieben Freundin.( Hallo Dani!!! ;)). Dadurch habe ich mal in verschiedenen blogs herumgeschnuppert und festgestellt, dass es lustiger, interessanter und spannender ist, als fernsehen.

Nun war ich infiziert. Und nun habe ich den Anfang gemacht. Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich auch recht viele Leser bekomme.

Bis bald und liebe Grüße

                                                Heidi die Hoffnungsvolle

1 Kommentar:

  1. Huhu Heidi :-)!

    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Blog und freue mich schon auf das gemeinsame testen mit dir :-).

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen