Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Samstag, 27. Oktober 2012

Hallo und guten Abend......

ich will jetzt mal ein oder zwei Bilder einstellen. Nachdem ich mir gerade Rat geholt
habe, starte ich den  ....... Versuch.


Na, da habe ich doch mal Glück gehabt. Irgendwie sind die Bilder da. Zwar noch nicht so,
wie ich es gern hätte, aber immerhin: sie sind da.

Ich vor ein paar Tagen das Laub vor der Haustür weggefegt und da kam dieses hübsche
Hornveilchen zum Vorschein. Muss sich da wohl ausgesamt haben. Einfach so, mitten
in einer Ritze im geteerten Hof. Ist schön, oder?

Kommentare:

  1. Na siehst du Heid, es wird doch langsam :D!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    vielen Dank für Deinen Post auf meiner Seite.
    Ja mit den Fotos hochladen, das kannst Du auch beim hochladen einstellen, wie groß sie sein sollen.
    Wenn Du das größte Format nimmst, speichert es die Bilder automatisch untereinander. Vielleicht hilft Dir das erst einmal weiter.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Heidi, na klar mag ich auch auf deiner seite mitlesen und ich wünsche dir auch das du ganz bald viele regelmässige leser haben wirst. aber viel wichtiger ist, dass dir das bloggen spass macht und das tut es ja bereits wie man schon in einem früheren post von dir lesen konnte:-)
    bei uns nennt man die hornveilchen "stiefmütterchen" :-) und wenn ich so aus dem fenster gucke, hätten die heute wohl schwer unter der schneelast zu leiden, denn über nacht haben wir gut und locker 1ocm neuschnee bekommen :-(
    so nun wünsch ich dir einen feinen start in die neue woche mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen