Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Sonntag, 28. Oktober 2012

hallo, da bin ich wieder.

Ich habe wieder mal bei anderen reingeschaut und gesehen, was so alles gebastelt, gewerkelt, gestrickelt, gehäkelt, kurzum hergestellt wird. Nun, vor ein paar Wochen fragte mich eine sehr gute Bekannte, ob ich ihr nicht eine Karte basteln könne. Ihr Schwiegersohn habe Geburtstag usw. usw.

Gesagt, getan und da ist sie nun




Der Schwiegersohn hatte sich ein Vogelhäuschen gewünscht und da habe ich eine Geldkarte gemacht. Bei meiner Bekannten und auch dem Schwieso ist die Karte gut angekommen.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen ist das geworden!!!

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Weiterentwicklung Deines Blogs!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    P.s. Vielleicht magst Du die Sicherheitsabfrage deaktivieren und die Kommentare per Hand freischalten? Die Captchas sind sooo schwer zu lesen, dass das Kommentieren gar keinen Spaß mehr macht, weil man die Zeichen immer zigmal eingeben muss, bis sie denn endlich mal richtig sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Einstellungen -> Posts und Kommentare -> Kommentare -> Sicherheitsabfrage anzeigen: NEIN

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich sehe, hast Du es schon hinbekommen! *freu*

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen