Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Neutrogena

Montag, 1. Juli 2013

Neutrogena

Ich bin auch mal wieder da.

Vor einiger Zeit habe ich von Neutrogena

                              Visibly clear
                              fein und matt
                       hautverfeinerndes Peeling



zum Testen bekommen. Man sollte es einmal täglich
auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren.
Gründlich abwaschen und - hurra - es wirkt.



Ich hatte mal (vor langer Zeit) ein Peeling das man
auftragen, einwirken lassen und dann abrubbeln musste.
Das gefiel mir überhaupt nicht. Gerade wenn ich morgens
sowieso keine Zeit habe, hab ich keine Lust, noch irgend
etwas einwirken zu lassen. Und vom abrubbeln war meine
Haut zwar weich, aber auch ziemlich gerötet.

Mit Neutrogena ´Visibly clear hat sich mein Hautbild
tatsächlich verändert und zwar positiv. Die Haut ist viel
glatter und ich glaube auch, dass die Poren feiner ge-
worden sind.



Es gibt keine Einwirkzeit und kein grobes abrubbeln.
Folglich auch keine gerötete Haut.

Also, ich kann es nur weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte. Ich glaube nicht, dass
ich mir nach meinen schlechten Erfahrungen noch mal ein
Peeling gekauft hätte. Da bin ich dann etwas komisch ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir auch das Minz Fluid von Lavera empfehlen.

    Habe neulich darüber berichtet (im Hans Natur Bericht) und nutze es sehr gerne.

    Ist halt kein Peeling sondern nur ein Gel, was du auf die gereinigte Haut aufträgst.

    LG

    AntwortenLöschen