Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Styleteil.de

Mittwoch, 24. April 2013

Styleteil.de

Habt Ihr schon davon gehört? Ich bisher noch nicht. Das ist ein
richtig süßer Shop für Schmuck, Modeschmuck und mehr. Wie
schon der Name sagt: Styleteile

Auf Styleteil.de findest Du Schmuck, Modeschmuck, Accessoirs
angesagter und namhafter Designer und auch kleinere Labels, die
jetzt so "in" sind. Das Styleteil-Team ist seit vielen Jahren im
Mode- und Stylebereich tätig.


Eigentlich müßte für jeden etwas dabei sein. Die Seite ist übersichtlich
aufgeteilt in

Schmuck                 Accessoires                  Marken

Specials                  Sale %                          For Men

Außerdem, und das finde ich mal richtig toll, gibts ganz unten
einen prima Serviceteil. Dort hab ich einen Schmuckratgeber
entdeckt, wie man Ringgrößen ermittelt, die Ringgrößen in
Deutschland und auch die Rubrik "Fragen und Antworten", die
ich sehr interessant finde.

Z.B. Was ist Styleteil? Ein Styleteil ist das, was Du draus machst.
Was ist besser, hochwertiger Modeschmuck oder Echtschmuck?
Woran erkennt man, ob es sich um echten Schmuck oder Mode-
schmuck handelt?

Und noch so einiges mehr. Es lohnt sich wirklich bei bei Styleteil.de
vorbei zu schauen.

In meinem Päckchen befand sich mein Geschenk an mich:

ein supersüßes Armband mit rosafarbigen Perlen (ich glaube es
sind Rosenquarzperlen, bin mir aber grad nicht sicher) und einem
silberfarbigen Herzchen. Ganz süß. Und dann auch noch so eine
liebevolle Verpackung. Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Leider kann ich im Moment mal wieder keine Bilder hochladen.
Fehler beim upload. Vom Server abgelehnt. Ich weiss noch nicht,
was das nun wieder bedeutet, aber so bald es wieder geht, setze
ich die Bilder natürlich nach. In der Zwischenzeit könnte Ihr bei
Styleteil.de nachschauen.

Sollte jemand wissen, warum ich keine Bilder hochladen kann:

ICH BIN FÜR JEDEN RAT DANKBAR





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen