Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Ich hab wieder geübt

Mittwoch, 17. April 2013

Ich hab wieder geübt

Hallo, ich übe immer noch.

Bei anderen sieht das immer so einfach aus. Und vor allem sind die Ergebnisse
so toll. Ich bin eigentlich immer unzufrieden. Bei mir dauern Socken so viel
länger, als bei anderen. Und so schön sind sie auch nicht.


Das ist so in den letzten zwei Wochen entstanden.


Die mintfarbenen Socken werden noch viel zu groß sein. Aber die Würmer wachsen
ja ziemlich schnell. Die hab ich gemacht, bevor ich wusste, was es werden soll.
Jetzt weiss ich es und habe noch ein paar kleinere gemacht. Andere Form. Andere
Farbe. P I N K ! ! !

 

Dann habe ich im Netz so tolle genähte Sachen gesehen und mir fiel ein, dass
ich ja auch eine Nähmaschine habe. Aber eine Nähmaschine haben und auch
noch nähen können, sind wohl Zweierlei. Dies ist mein allererster Versuch.
 
Auf jeden Fall will ich weiter üben. Wenn ich denn mal was vernünftiges zu-
stande bringe, werde ich es vorführen.  W e n n.  
 


Kommentare:

  1. Hallo , das sind ja süße Söckchen/Schühchen und auch die kleinen Kätzchen sind total schnuckelig. Gefällt mir super. Übrigens die Erdbeeren/Beeren sind überhaubt nicht schwerr zu nähen . Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo, ist doch alles super geworden. die söckchen und schühchen sind doch sowas von niedlich.ich habe meine ersten u letzten socken in der grundschule stricken "müssen" frage nicht wie die ausgesehen haben, wobei fertig gestrickt hat sie eh meine mutter ;-)ich bewundere das sockenstricken leiber bei anderen ,für mich ist das nichts. und zum thema nähen,du nähst gleich 2 kätzchen zum einstieg, kompliment, sind doch herzig geworden. nur weiter so liebe Heidi..feines we mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja so niedlich geworden. Die Sachen sind doch niedlich. Aber Unzufriedenheit kenne ich auch bei mir....das ist immer schlimm, wenn man so selbstkritisch ist.
    Ich habe bei Facebook so eine tolle Seite gefunden, wo herrliche Häkelsachen zu sehen sind, das ist grandios.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    stell dich nicht so weit nach hinten, denn deine Werke sind wirklich super schön, die sind dir gelungen und gefallen mir sehr gut... Bleib am Ball und mach weiter so.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen