Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Mittwoch, 18. Juni 2014


So, da bin ich wieder mal.

Erst war ich krank, dann ging mein PC nicht und dann hatte ich ganz schlicht und
einfach keine Lust.

Nun bekam ich aber die "Signal"- Zahncreme zum Testen. Was ich auch getan
habe.


EXPERT Protection ULTRA COMPLETE.

Eigentlich kann ich da gar nicht viel zu sagen. Ich benutze lieber weiterhin
Zahnseide. Ansonsten ist sie genau, wie andere Zahncremes auch.

Ich habe aber vor einiger Zeit die Signal weiß-extra entdeckt. Da ich starker
Teetrinker bin und dadurch die Zähne sich schnell verfärben, war ich extra auf
der Suche und mit Signal fündig geworden. Wie gesagt: die EXPERT PROTECTION
ULTRA COMPLETE sagt mir nicht zu, dafür die "weiß-extra" um so mehr.

Auf der Packung steht: weißere Zähne in 14 Tagen. Meine waren schon sichtbar
heller nach ca. einer Woche. Kann ich also bedenkenlos empfehlen.

Schade nur, testen sollte ich die Eine, Pluspunkte bekam die Andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen