Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Und eine Decke

Mittwoch, 5. März 2014

Und eine Decke

Wie schon des Öfteren erwähnt ;-) habe ich im letzten Jahr angefangen zu
nähen. Meine rote Kuscheldecke ist mein ganzer Stolz. Sie ist ein Übungs-
stück und nicht perfekt. Aber ich bins ja auch nicht.

Eine gaaaaanz liebe Bekannte mochte sie auch leiden und fragte, ob ich ihr
auch eine nähen würde. Nur eben in ihren Farben. Und die hab ich nun endlich
fertig gestellt. Deshalb kam auch der Bericht über die Masken so spät. Bei mir
dauert eben alles etwas länger. ;-).

Und hier ist sie:
 
Verschickt habe ich sie allerdings ohne die Nadeln. Ich habe noch einmal rundherum
gesteppt, weils netter aussieht. Nach Fertigstellung hab ich vergessen noch ein Foto
zu machen. Aber man kann sich ja die Nadeln wegdenken hi, hi, hi.
 
Also, wenn ich sie so liegen sehe, finde ich sie auch gar nicht sooo schlecht. Auch sie
ist nicht perfekt. Aber meine Bekannte meinte, wenn sie eine perfekte hätte haben
wollen, hätte sie diese im Geschäft kaufen können. Bei Handarbeit kann man ruhig
sehen, dass es eben Handarbeit ist.
 
Da ich nicht perfekt bin und wohl auch nie sein werde, stimme ich dem natürlich aus
vollem Herzen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen