Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: meinxxl.de für Blogger

Montag, 2. September 2013

meinxxl.de für Blogger

Hallo an alle Blogger,
heute ist mein letzter Tag zu Hause und dann geht es endlich los. Urlaub, ich komme.

Aber gerade erreichte mich noch eine Mail von meinxxl.de.de/knalleraktion. Dort
kann man einen Gutschein über 50,-- Euro bekommen, wenn man einen kurzen
Bericht schreibt und dabei meinxxl.de.de/knalleraktion verlinkt. Lediglich die
Versandkosten von 6,90 € müsst ihr selber tragen. Also los, ihr habt bis zum
30.09.2013 zeit für den Bericht und der Gutschein ist dann bis 13.10.2013 gültig.

Das kommt mir doch wie gerufen. Wo wir doch jetzt Oma sind. Opa natürlich
auch. Und am Mittwoch fahren wir erst einmal Baby gucken und viele Fotos
machen und knuuuutschen und, und, und. Ich freu mich so.

Wenn ich das Bild dann habe, werde ich es natürlich veröffentlichen. Einmal
der Firma meinxxl.de und einmal um mit unserem Nachwuchs anzugeben ;-)

Also, bis dann und viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen