Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s: Ach Hedwig, ach Hedwig

Freitag, 2. August 2013

Ach Hedwig, ach Hedwig

Ach Hedwig, ach Hedwig,
die Nähmaschine geht nicht.

Bis letzte Woche konnte ich das auch noch singen. Mitten im Nähen hörte sie
einfach auf. Einfach so. Ich glaube, jeder kann nachfühlen, wie das ist, wenn
man unbedingt etwas machen will und kann es dann nicht.

Aber, Gott sei Dank, sie tut es wieder und so konnte ich das unvollendete
Werk vollenden und hier nun präsentieren. Bitte nicht so genau angucken,
wie schön öfter erwähnt: Ich übe noch

 
 

Fürs erste finde ich sie eigentlich nicht schlecht. Ich weiß aber auch, dass sie
noch nicht perfekt ist. Ich bin´s ja auch nicht. Also passen wir zwei, meine
Kuscheldecke und ich, doch ganz gut zusammen. Oder etwa nicht?

Ach so, bezugnehmend auf den Text ganz oben:

ICH WERDE WOHL DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE NOCH ÜBEN
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie gaaanz gaanz toll und freue mich schon auf meine :-*!
    Da bin ich gerne dein Übungsobjekt ;-)

    AntwortenLöschen