Zug Zug Zug .....hallo, ich bin´s

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich übe immer noch....


 
 
...... wieder ein Dreiecktuch.

Ein bisschen üben muss ich wohl noch. Wenn ich so im Netz rumsurfe und sehe,was
manche da so alles stricken. Es ist schon erstaunlich, was man mit ein paar Nadeln und
etwas Wolle alles machen kann. Aber da von bin ich noch weit entfernt.

Jetzt bin ich aber gezwungen, zu üben, üben, üben und noch mals üben. Weil.......
 
 
Ich     werde    zum     1. Mal
 
O M A

.

Kommentare:

  1. Na siehst du, wird doch immer besser :-*!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi... deine Spitzendecke sieht doch schon super aus... Übung macht den Meister...
    Und einer werdenden Omi wird es schon noch gelingen... ich denke mal, demnächst sehen wir Mützen, Jacken usw... freu mich schon drauf.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen